Portfolio

Das digitale Zeichnen bietet viele Möglichkeiten und ich liebe es, damit zu spielen. Deshalb ist mein Portfolio so vielfältig – ein richtiges Sudelsurium eben. Allen Bildern gemeinsam sind der schnelle Strich, ein liebevoller Blick auf die Welt und der oft skurrile Humor. Hier kannst du dich selbst davon überzeugen.

Wie meine Zeichnungen auf Websites, Lampen und Weinetiketten aussehen, siehst du hier.

Du willst gleich loslegen mit deinem Projekt? Oder möchtest du eine pdf-Version meines Portfolios per E-Mail? Dann schick mir eine Nachricht.


Bitte beachte: Alle Rechte an der Nutzung, Veröffentlichung und Vervielfältigung der auf dieser Seite gezeigten Zeichnungen liegen bei mir, Susanne Taggruber. Bitte frag mich, wenn du Nutzungsrechte an fertigen Bildern erwerben möchtest. Auch das ist möglich.